WIR HÄNGEN
AN DEINEN LIPPEN.

blistex-kontakt-tablet
rote-lippen-kussmund

ALLGEMEINER KONTAKT

Für alles, was wir dir nicht von den Lippen ablesen können, gibt es unser Kontaktformular! Du hast eine Frage zu unseren Produkten, Lob oder Kritik? Dann raus damit! Wir freuen uns, von dir zu lesen und kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

    Geschlecht*

    Land*



    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    INFLUENCER KONTAKT

    Du hast es drauf: sowohl Blistex als auch, was Social Media angeht? Dann bewirb dich gerne bei uns als Influencer mit deinen Profilen. Wichtig ist uns dabei, dass deine Inhalte zu unserer Marke passen. Gerne kannst du uns auch Kooperationsvorschläge machen.

      Geschlecht*

      Land*





      Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

      RUF' UNS AN:

      Kundenberatung: +49 (0) 6103 4045200

      Mo - So (inklusive Feiertage) 06:00 - 22:00 Uhr

      SCHREIB' UNS WAS SCHÖNES:

      delta pronatura GmbH
      Verbraucherservice Blistex
      Kurt-Schumacher-Ring 15-17
      63329 Egelsbach

      kundenberatung@delta-pronatura.de