Die Marke Blistex

Ein innovatives Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung für
Lippenpflege und den unterschiedlichsten Bedürfnissen von Lippen.

Über Blistex

60 Jahre schöne, gesunde Lippen.

Seit über einem halben Jahrhundert schenken uns Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ihr Vertrauen. Wir sind stolz darauf, unsere Lippenpflegeprodukte in Wirkweise wie auch Verpackungen genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Lippen zuschneiden zu können. Du kannst wählen zwischen Produkten zur Pflege, Soforthilfe und Kosmetik, in Pflegestiften, Tuben und Tiegeln. Ganz nach Geschmack.

Ein Familienunternehmen auf dem Weltmarkt.

Unser Unternehmen wurde bereits im Jahr 1947 gegründet und ist seit 1967 in Oak Brook, Illinois ansässig. Hier befindet sich unser Hauptsitz, der neben der Verwaltung auch ein modernes Forschungs- und Produktionszentrum umfasst. Und genau dort werden unsere neuen Rezepturen entwickelt, getestet und schließlich für Lippen in aller Welt produziert.

Schau‘ doch auch mal auf den anderen europäischen Blistex-Seiten vorbei: blistex.eu
Über Blistex

Eine erfolgreiche Partnerschaft.

In Deutschland und Österreich wird Blistex schon seit den 70er Jahren exklusiv durch das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt in dritter Generation weltweit über 200 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main. Zum Markenportfolio von delta pronatura gehören neben Blistex unter anderem auch die erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Bi-Oil. Weitere Infos zur delta pronatura findest Du hier.